Ein Team mit Ambitionen

Offene, transparente und faire Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern, Behörden und Bevölkerung.

Gemeinsam gestalten

Im Leimere Park soll ein attraktives, dynamisches und inspirierendes Umfeld entstehen. Diese Ambition lässt sich am besten mit einer gemeinsamen Wertehaltung umsetzen. Wir freuen uns darauf.

Partnerschaftlich

Als Partner tragen wir gemeinsam zur Attraktivitätssteigerung der Liegenschaft bei. Wir setzen uns aktiv dafür ein, dass eine freundliche, einladende und offene Atmosphäre herrscht, in der alle Teile der Bevölkerung willkommen sind. Die Mieter, Kunden und Besucher sollen sich bei uns jederzeit wohlfühlen.

Nachhaltig

Wir verfolgen Interessen, die eine langfristig positive Entwicklung der Liegenschaft fördern. Eine solide Mieterschaft mit stabilen Mietverhältnissen ist uns wichtig. Wir verhalten uns rücksichtsvoll, pflegen einen schonungsvollen Umgang mit Ressourcen und fördern den Einsatz von alternativen Energien.

Vielfältig

Unser Anliegen ist ein vielfältiger und lebendiger Standort. Das Angebot soll unterschiedliche Bedürfnisse abdecken und sowohl Mietern als auch Besuchern vielseitige, komplementäre Nutzen bieten.

Lokal verbunden

Wir verstehen uns als Teil von Aarberg. Der Leimere Park soll einen Mehrwert für die lokale und regionale Bevölkerung sowie auch die Gemeinde bieten. Zusammen mit unseren Mietern engagieren wir uns für die Aufwertung des Quartieres sowie die Standortattraktivität von Aarberg.

Ein Engagement mit Kopf und Herz

Im Projekt Leimere Park steckt viel Eigeninitiative, Engagement und Start-up-Spirit. Die STECMA Park AG als Besitzerin und Bauherrin des Leimere Park gehört einem Privatinvestor, der einen familiären Bezug zu Aarberg und der Region Seeland hat. Ihm ist es ein persönliches Anliegen, ein nachhaltig attraktives, solides Projekt zu realisieren. Der Leimere Park soll unter Einbezug von lokalen Bedürfnissen allen Bezugsgruppen dauerhaft einen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Mehrwert bieten.